23. Mai 2023

Verabschiedung in den Ruhestand

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Kooperationspartner,

heute ist mein letzter praktischer Arbeitstag bei der GESO als Fachliche Leitung und Mitglied der Geschäftsleitung.
Am 31.5.2023 scheide ich auch offiziell aus diesem Tätigkeitsfeld aus. Aus diesem Anlass möchte ich mich bei allen Menschen,
mit denen ich in den letzten 24 Jahren zusammengearbeitet habe, ganz herzlich bedanken.

‚Wir‘ haben in diesen Jahren eine sehr dankbare Aufgabe gehabt, die grundlegenden Strukturen für eine vernünftige und menschliche
gemeindepsychiatrische Landschaft im Landkreis Rotenburg zu schaffen. Ich glaube auch, dass uns das mit der GESO ganz gut gelungen ist.
Deshalb gehe ich jetzt auch mit einem guten Gefühl.

Ich freue mich, dass mit Michael Hüppe ein kompetenter und erfahrener Kollege neu zu uns gestoßen ist und mit der Fachliche Leitung einen
Teil meiner Aufgaben übernommen hat. Mit Andreas von Glahn und Jan Kruse ist die Geschäftsleitung ja weiterhin in guten und vertrauten Händen!
Ich bleibe als Gesellschaftervertreter des Umkreis e.V. auch in Zukunft mit der Arbeit der GESO verbunden, aber jetzt in einer anderen Perspektive.

Ich wünschen Ihnen/Euch alles Gute für die weitere Arbeit und verabschiede mich mit herzlichen Grüßen!

Roland Wiese