21. Dezember 2018

Neue Webseite der GESO

Jan Kruse (Geschäftsführer)
Roland Wiese (Leitung)

Pünktlich vor Weihnachten konnten wir unsere  neue Webseite ins Netz stellen! Wir danken allen Mitwirkenden – vor allem Johannes Onneken vom Atelier Doppelpunkt in Basel, der die Seite gestaltet hat und seinen Programmierern. Aber natürlich auch unserer Fotografin Sabrina Adelina Nagel http://www.siesah.de/ ,  die uns wunderschöne Fotos von den Menschen in den verschiedenen Bereichen der GESO gemacht hat!

Wir haben jetzt die Seiten der Tagesstätte Quab und des Cafe KUBUS in die GESO Seite integriert. Obwohl die alten Adressen noch funktionieren und eigentlich direkt auf die neuen Seiten leiten sollen, gibt es da ein technisches Problem. Also bitte weitersagen, dass man erst über die GESO Seite gehen muss, oder über die Adressen:https://geso-hilfen.de/begegnen/begegnungsstaette-cafe-kubus/  und die Tagesstätte Quab: https://geso-hilfen.de/arbeiten/tagesstaette-quab/ wenn man direkt auf die KUBUS oder Quabseite möchte.

Roland Wiese 21.12.2018