21. Februar 2019

GESO Quo Vadis?

Nach 2o Jahren war es mal wieder an der Zeit eine GESO Klausur zu machen. Mit den damals 6 MitarbeiterInnen konnten wir noch sehr privat tagen.

Mit den ca. 40 MitarbeiterInnen heute brauchte es schon ein ganze Haus (Haus der Zukunft in Mulmshorn – Danke an die Bürgermeisterin Frau Berg), einen Caterer (Danke an den Heidejäger für das lecker Essen) und eine Moderatorin (Sonja Berning – auch Dir ein großes Dankeschön für die gelungene Arbeit mit uns), die uns nicht nur durch die Tage führt, sondern auch ein Programm entwickelt hat, das alle miteinander in Begegnung gebracht hat und dass alle in die Eigenaktivität gebracht hat.

Gefragt  waren die Werte, die uns und die GESO prägen, die Strukturen und Innovationen, die Zusammenarbeit und andere Qualitäten.

Wir haben geschaut, was können wir schon gut und was müssen wir noch besser machen. Und am Ende haben wir mit einem kreativen Abschluss auch über uns gelacht!

Roland Wiese 21.2.2019